KNISTAA MEDIA - die neue Kooperation von Johannes Knierzinger und der Gersta GmbH

Aufgrund der Corona-Situation ist es derzeit mühsam neue Kunden auf analogem Wege zu erreichen. Ja, auch die Kontaktpflege zu Bestandskunden ist nicht leicht. Fachmessen fallen aus, Kundenbesuche sind oft verboten oder nur durch Überwindung hoher – notwendiger – Sicherheitsmaßnahmen möglich. 

Daher haben wir versucht ein Dienstleistungsbündel für Zulieferer der HoReCa-Branche zu entwicklen. 

So bringen wir Marken mit der HoReCa-Branche zusammen.

KNISTAA BOX:
Mit der KNISTAA BOX versenden wir Ihr Produkt in Szene gesetzt an ausgewählte Zielgruppen. Das Erlebnis beim „Unboxing“ steht dabei immer im Vordergrund. Der Ablauf ist simple: Sie definieren die Zielgruppe und liefern uns die Samples. Wir kümmern uns um den Rest.
Die Box: jede Box besteht aus mindestens sechs hochwertigen Samples und wird aufwendig in ansprechendem Design direkt an den Entscheidungsträger zugestellt.

KNISTAA MEDIA:
Zusätzliche Sonderleistungen, wie Reichweite (DIGITAL) in unseren digitalen Kanälen oder unserem B2B-Flyer (FLY) runden das Produktpaket ab und sichern die notwendige Frequenz, um in Erinnerung zu bleiben. Gerne produzieren wir auch Videos, die Ihre Produkte emotional erlebbar machen (MEDIA) .